Die 80er Jahre in Bildern von Achim Ferrari

Achim Ferrari war in den 80er Jahren als KLENKES-Redakteur und -Fotograf in und um Aachen mit seiner Kamera unterwegs. Dabei sind unzählige bemerkenswerte Fotos entstanden, die die damalige Zeit in einer zum Teil ungewöhnlichen Betrachtungsweise zeigen.

Nachdem er über 1000 seiner Bilder aus seinem umfangreichen Archiv über die Internetseite www.katschhof.de der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt hat, sind nun die besten Bilder in einem Buch erschienen. Über 140 ganzseitige Schwarzweißbilder sind in dem Werk enthalten.

Das Buch ist lieferbar und ist mit Sicherheit ein wunderbares (Weihnachts-)geschenk nicht nur für Aachener und Aachenerinnen, die diese Zeit miterlebt haben, sondern auch für Jüngere und Neuaachener, die anhand der Bilder den Wandel der Stadt in den letzten 40 Jahren nachvollziehen können.

 148 Seiten, Hardcover, DIN A 4 quer

Mit einem Vorwort von Prof. Bernd Mathieu

ISBN 978-3-942131-91-9

Preis 24,95 €